über mich

Diana Röll

Wellnessmasseurin

Ich wurde 1968 in Berlin geboren und hatte schon früh das Glück, meine Leidenschaft für Massagen zu entdecken! Aber das Beste an meinem Job ist es, tolle Menschen kennenzulernen. Egal ob jung oder alt, jeder hat seine ganz besondere Geschichte und ich liebe es, sie zu hören. Deshalb ist es mir wichtig, dass Du Dich bei unseren Behandlungen rundum wohl fühlst und Deine Seele baumeln lassen kannst. Lass uns gemeinsam eine entspannte Zeit verbringen!

wie arbeite ich

  • mit Freude und Begeisterung
  • Schaffe einen sicheren Raum und gewährleiste Anonymität
  • Orientiere mich an Deinen Zielen, Wünschen und Themen
  • Biete Flexibilität
  • Unterstütze Dich dabei wieder in Einklang mit Dir und Deiner Umgebung zu kommen
Diana Röll, Wellnessmasseurin

Adresse